/* Apple */ ?> /* Android */ ?> /* Windows */ ?>
Nachdem wir kaum Rückmeldungen auf unseren Aufruf in der Gemeindezeitung, unserer Homepage sowie mehrmals über die Presse erhalten haben, bitten wir erneut uns zur Ehrung vorzuschlagende ehrenamtliche Leistungsträger mitzuteilen.
Anmeldung "Funktionäre"
Liste zur Anmeldung - Funktionäre12 KB
Bitte beachten Sie die Richtlinien zur Ehrung "Funktionäre" - Ehrenamtsmedaille
Die Gemeinde Ainring ehrt langjährig verdiente ehrenamtliche tätige Bürger/innen durch die Verleihung der Ehrenamtsmedaille.
Für die Zuerkennung der Ehrenamtsmedaille werden folgende Zeiten für die Ausübung des Ehrenamtes in Vereinen, Organisationen und Verbänden vorausgesetzt:
Mindestens 10 Jahre Ehrenamtsmedaille in Bronze
Mindestens 20 Jahre Ehrenamtsmedaille in Silber
Mindestens 30 Jahre Ehrenamtsmedaille in Gold
Die Zeiten gelten auch für Personen, die das Ehrenamt nicht für einen Verein, einer Organisation oder in einen Verband ausüben.
Anmeldeschluss: 21. Febuar (per Mail an gemeinde@ainring.de)
Bitte beachten Sie, dass nur rechtzeitig eingereichte Anmeldungen berücksichtigt werden können.
Ansprechpartner
Frau Kraus, Tel.: +49 (8654) 575 11
Herr Nüß, Tel.: +49 (8654) 575 12