Information

Termine finden Sie im
Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Karten sind im Vorverkauf
noch nicht erhältlich!

Theatersommer 2017

6. Ainringer Theatersommer im Sommer 2017

Im Jahre 2004 fand in Ainring der 1. Theatersommer statt. Das Stück "Schustermann Hiasl" aus der Feder von Sepp Kriechhammer wurde unser großem Besucherandrang auf der Reiter Alm uraufgeführt.

Seither wurden in zweijährigem Abstand weitere Stücke desselben Autor uraufgeführt, seit 2008 auf der Ainringer Freilichtbühne. Eine Gemeinschaft von Laienschauspielern und Musikanten von „drent und herent", insbesondere aus den Gemeinden Ainring und Wals-Siezenheim, bringen die Theaterstücke mit viel Leidenschaft, Können und Spielfreude auf die Bühne!

Der Theatersommer soll nach längerer Pause endlich wieder im Jahr 2017 stattfinden.

Wer Lust und Zeit hat bei diesem Projekt mitzuwirken, kann sich gerne bei Frau Monika Torres (Tel. 08654/575-18, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden.